Willy Nachdenklich - "1 lustiger Abend vong Humor her"

Thaliastraße 9
72461 Albstadt

Tickets ab 19,90 €

Veranstalter: SBEntertainment GmbH & Co. KG, Karlstr. 72, 72766 Reutlingen, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Willy Nachdenklich, ist der Macher der Facebook Seite „Nachdenkliche Sprüche mit Bilder“ mit über 360.000 Follower. Damit hat er als Internet-Star Kultstatus erreicht. Durch ihn wurde die Vong-Sprache salonfähig – und ganz nebenbei ist der Begriff „I bims“, den er bekannt gemacht hat, 2017 zum Jugendwort des Jahres gekürt worden. Jetzt gibt es Willys unterhaltsame Lebensweisheiten in Buchform aber vor allem auch live auf der Bühne! Damit geht er einen Schritt weiter: vom erfolgreichen Internetstar zum kabarettistischen Autor. In Form von extrem witzigen und fantasiereichen Kurzgeschichten lässt sich „Willy Nachdenklich“ über die Banalitäten des Alltags aus – ganz in der Manier von „Nachdenkliche Sprüche mit Bilder“ und natürlich in der schnoddrigen Jugend- bzw. Vong-Sprache, für die ihn seine Fans so lieben! Willy liest dabei nicht nur vor – er improvisiert und interagiert mit seinem Publikum und garantiert damit einen köstlich amüsanten Abend.

Ort der Veranstaltung

Thalia-Theater
Thaliastraße 9
72461 Albstadt
Deutschland
Route planen

Das Thalia-Theater Albstadt lockt Besucher aus der ganzen Region mit einem bunten und ansprechenden Programm an. Hier werden dem Publikum Theaterinszenierungen, Kabarettabende, Kinderveranstaltungen und zahlreiche weitere Events geboten. Durch seinen unvergleichlichen Charme und das tolle Programm ist das Thalia-Theater zu einer der wichtigsten Kulturinstitutionen der Stadt avanciert.

Früher wurde das Gebäude als Kino genutzt. Seit 1984 wird das Thalia für kulturelle Veranstaltung aller Art verwendet. Der Saal im Innern überzeugt vor allen Dingen durch das besondere Flair. Hier wird jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Und durch diese Verbindung von wunderbarer Atmosphäre und einem Programm, das für jeden Geschmack etwas bereithält, ist das Thalia-Theater Albstadt zu einem beliebten Veranstaltungsort avanciert. Mit über 500 Plätzen eignet es sich auch hervorragend für größere Veranstaltungen. Künstler aus der ganzen Bundesrepublik kommen hierher, um im Thalia-Theater ihr Können unter Beweis zu stellen.

Lassen Sie sich die Veranstaltungen im Thalia-Theater Albstadt auf keinen Fall entgehen. Das Gebäude liegt im Stadtteil Tailfingen. Direkt vor dem Haus stehen den Besuchern ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung.